Zur Startseite des Jugendzentrums KLECKS in 31157 Sarstedt
Besondere Veranstaltungen anzeigen Fotogalerie - Bilder rund um das Jugendzentrum Unser regulär stattfindendes Programmangebot Unsere Räumlichkeiten und die Hausordnung Hier könnt Ihr Euch im KLECKS-Gästebuch verewigen ... Kontaktmöglichkeiten zum Jugendzentrum KLECKS An folgenden Tagen sind wir für Euch da ...

  Zu später Stunde im
  » JUZ Klecks   » Das Haus   » Räume 

Das Klecks ist in mehrere Bereiche aufgeteilt:

OT-Bereich: Hier gibt es einen großen zentralen Raum (den Flur sozusagen), der gemütlich mit verschiedenen Sitzgelegenheiten eingerichtet ist. Von hier aus erreichst Du die Küche, den Ruheraum, einen Billard- und Computerraum und einen etwas größeren Besprechungsraum, der aber auch für viele andere Möglichkeiten genutzt werden kann. 

Veranstaltungsbereich: Es gibt einen großen Saal mit Bühne: Hier finden sowohl die Konzerte statt, als auch alle anderen Aktionen, zu denen wir mal etwas mehr Platz brauchen :-)

Vereinsbereich: Auch noch im Erdgeschoß befinden sich die Räumlichkeiten der Vereine (Stadtjugendring, DLRG, DRK und CVJM Arche).

Muckerbereich: Im Keller befinden sich die Musikräume mit Tonstudio und Aufnahmeraum.

Werkstatt-, Technik- und Lagerbereich: Selbige Räume befinden sich auch im Keller.

18.04.19 Der Präventionsrat der Stadt Sarstedt lädt ein:

Lesung mit Andreas Speit, 10.05.2019, im JUZ Klecks (mehr Infos unter EVENTS - PRÄVENTIONSRAT)


01.03.18 Im Mai geht es wieder mit Kindern ins Theater. Interesse?

Einfach mal in der Rubrik " Events",... stöbern und die neue Aktion entdecken:-) Aber auch in den anderen Rubriken gibt es immer wieder tolle Aktionen! Einfach mal stöbern lohnt sich!!!


19.01.14 Ein Ort zeigt Gesicht!!!

Jugendzentrum organisiert ein Projekt für Toleranz und gegen Diskriminierung und Rassismus.

Weitere Infos gibt es unter EVENTS - JUGENDPFLEGE - VERANSTALTUNGEN (HERUNTERLADEN)