Zur Startseite des Jugendzentrums KLECKS in 31157 Sarstedt
Besondere Veranstaltungen anzeigen Fotogalerie - Bilder rund um das Jugendzentrum Unser regulär stattfindendes Programmangebot Unsere Räumlichkeiten und die Hausordnung Hier könnt Ihr Euch im KLECKS-Gästebuch verewigen ... Kontaktmöglichkeiten zum Jugendzentrum KLECKS An folgenden Tagen sind wir für Euch da ...

  Einen erholungsreichen Abend wünscht das
  » JUZ Klecks   » Fotogalerie   » Präventionsrat Sarstedt   » "Oh, eine Dummel! Rechtsextremismus und Menschenfeindlichkeit in Karikatur und Satire" 13.01.-26.01.2020 

Zwei Wochen zeigte der Präventionsrat der Stadt Sarstedt die Wanderausstellung "Oh, eine Dummel! Rechtsextremismus und Menschenfeindlichkeit in Karikatur und Satire". Insgesamt wurden 15 Schulklassen und zwei Jugendgruppen durch die Ausstellung geführt und von vielen anderen Besuchenden aufgesucht. Insgesamt konnte der Präventionsrat Sarstedt 834 Besuchende begrüßen. Fazit nach zwei Wochen: DIESE AUSSTELLUNG LOHNT SICH WIRKLICH!!!

Finanziert wurde die Ausstellung durch Stadtmarketing Sarstedt e.V. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür!

19.01.38

Der Ferienpass 2022 ist fertig und wieder bunt und gut gefüllt! Ab dem 18.06.2022, ab 8:00 Uhr, können sich alle Interessierten auf www.unser-ferienprogramm.de/sarstedt registrieren. Danach kann für eine Woche gestöbert und...


24.03.21 Neue Öffnungszeiten im JUZ Klecks

Ab Juni 2022 öffnet das Klecks wieder von Montag bis Freitag.


23.03.21 Mädchen*tag im JUZ Klecks

Ab Juni 2022 findet wieder ein Mädchen*tag im Klecks statt. Schau doch mal vorbei. Den vollständigen Mädchen*flyer findest du unter dem Menüpunkt "PROGRAMM".


23.03.21 Kidsnachmittag im JUZ Klecks

Ab Juni 2022 findet wieder ein Kidsnachmittag im Klecks statt. Schau doch mal vorbei. Den vollständigen Kidsflyer findest du unter dem Menüpunkt "PROGRAMM".


22.03.21 Slainte-Session (irischer Biergarten) im Klecks

Die JugendkulturAG meldet sich aus der coronabedingten Pause zurück! Mehr Infos findest du unter EVENTS - JugendkulturAG.